www.natureplus.org

natureplus_screenDer TYPO3-Auftritt des Vereins natureplus benötigte eine Umstellung auf eine technisch aktuelle Version. Mit dem Umzug aller Domainen zu einem Provider mit einem entsprechenden Hosting-Angebot ging auch ein Relaunch der Site einher. Das übernommene Layout wurde umfangreich modifiziert, der Datenbestand eingepflegt und Datenbanken eingebunden. Die CMS-Lösung verfügt über Sprachversionen, Suchfunktion, Newsletter, Social Media und Bannerwerbung. Gleichzeitig wurde für intere Abstimmungsprozesse ein Wiki aktiviert und eingerichtet.

Auftraggeber: Internationaler Verein für zukunftsfähiges Bauen und Wohnen – natureplus e. V.

Arbeiten: Providerauswahl, Domainen-Umzug, Template-Überarbeitung, Dateneinpflege, DB-Einbindung, Newsletter-Funktionalität, Video-Bearbeitung und Einbindung, Modul Banner-Werbung

Link: www.natureplus.org